Die Dauer der ersten Sitzung beträgt eine Stunde und 15 Minuten.

Die Dauer weitere Sitzungen beträgt 1 Stunde

Die Häufigkeit der Sitzungen hängt vom Einzelfall ab. Für gewöhnlich erfolgt die Folgesitzung nach 2 Wochen statt.

Die Anzahl der notwendigen  Sitzungen  zur Erreichung des gewünschten Zustandes liegt zwischen 5 und 10 Sitzungen.

Ich hatte aber auch schon Sitzungen die über einige Monate dauerten, wenn mehrer Ursachen vorliegen.

 

Wie läuft eine Sitzung ab ?

Sie werden von mir viele Fragen gestellt bekommen die sie zu genau wie möglich beantworten sollten. Ich beobachte dabei sie sie sprechen, gehen, jede Falte in ihrem Gesicht,ob die Stimme laut oder leise ist, ihre Bewegungen  Die Fingerform und die Form der Nägel

Mit Puls und Zungenkontrolle kann ich die  Ursachen eingrenzen,mittels Kinesiologie stelle ich ihre Stressfaktoren fest, und setzte die entsprechende Berührung meiner Hände auf ihrem  Körper. Dabei dehne und strecke ich ihre Arme und Beine und frage vor der Anwendung auf welcher Skala zwischen 1-10 ihre Beschwerden liegen, nach der Dehnung frage ich auf welcher Skala die Beschwerden nun liegen. Normalerweise tritt nach der ersten Anwendung eine Besserung bis auf 2 Stufen der Skala ein.

Eine gute Tiefenentspannung und Lockerung erfolgt mit Holistic Pulsing, das ihren Körper daran erinnert wie es war als Kind von ihrer Mutter im Arm gehalten zu werden.

Je nach Bedarf führe ich mit Ihnen eine Meditation durch.

Die Bedürfnisse jeder Person sind sehr unterschiedlich es gibt kein Allheilmittel für alle, jede Sitzung ist individuel auf sie abgestimmt.