Holistic Pulsing ist eine Körperorientiert ganzheitliche Entspannungsmethode während einer Sitzung wird der ganze Körper in wiegender pulsierender Bewegung gehalten. Es gibt über 100 Griffe die dem Ausbalancieren des Körpers dienen. Holistic Pulsing ist von der Ebene der Muskeln Gelenke bis zu den Organen . Holistic Pulsing hilft auch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Während des pulsens kommen Erinnerungen wie es war als sie als Kind von der Mutter im Arm gewiegt wurden und die Schmerzen vergingen.

Das Ergebnis entsteht aus der intensiven Zusammenarbeit zwischen Geber  = Pulser  und Klient = Pulsee. Der Pulser muss sich bewusst sein das ein riesiges Reservoir an Liebensschmerz zum Vorschein kommen kann. Es kann aber auch dann zu enormen Wohlfühlgenuß kommen.

Holistic Pulsing geht davon aus dass unser Körper alles weiß und nie lügt. Wir brauchen nur die gespeicherten Informationen aus den Zellen wach rufen und zu öffnen.

Jeder Körperteil reagiert auf Holistic Pulsing  wenn man zum Beispiel die Zehen pulst  sollte der ganze Körper bis zum Kopf in leichter Schwingung sein, wenn diese Schwingung nur am Ort bleibt kann man feststellen das dieser Mensch nie Zeit für sich selber hatte, er war immer für alle da nur für sich selber ist keine Zeit geblieben. So erzählt jeder Körperteil seine Geschichte die man dann auflösen kann.

Holistic Pulsing ist eine subtile Körperarbeit die ursprüngliche glücklich machende, authentische Lebensenergie erreicht und vitalisiert.

Holistic Pulsing wird von sorgfältig  ausgebildeten Holistic Pulsing Praktikern durchgeführt und ist kein Gesellschaftsspiel.

 

Massage